FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Die .96 Gallon ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 12 für 7.600Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern, bildet mit dem Sprinkler und dem Echolokator ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Deco an.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert. Der Grundschaden kann ohne Limit mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + erhöht werden.

Verbesserte Mechanik und stabilere Schussfunktlon zur .52 Gallon. Reichweite und Kraft wurden zulasten höheren Tintenverbrauchs verbessert.
 
— Beschreibung im Spiel
This weapon's slow fire rate and high ink consumption make it a poor choice for Turf War. But its range and power make up for its lack of coverage in Splat Zones. Since you can only have one Sprinkler on the field at a time, consider using the Ink Saver (Main) ability over Ink Saver (Sub). This will let you make the most of what ink you have left after using a Sprinkler.
 
— Splatoon Prima Guide

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanisch.96ガロン
.96 garon
.96 Gallon
SpanischSalpicadora 3000Splasher 3000
FranzösischCalibre 3000Caliber 3000
Englisch.96 Gal.96 Gal is short for .96 Gallon. "Gal" is also a play on Cal, short form of Caliber, a term commonly used when describing the diameter of bullets for fire-arms.
ItalienischCalibro 3000Caliber 3000

Trivia Bearbeiten

  • Sie war die letze der originalen Waffen, die eine neue Version mit neuem Waffenset bekommen hat, nämlich am 7. Juli 2015.

2.7.0

  • ▼Schaden pro Schuss von 62,0 auf 52,0 reduziert
  • △Streuung um etwa 11% reduziert