FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Blaster eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 9 für 3.500Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern, bildet mit der Sepitox-Bombe und der Heulboje ein Waffenset und gehört der Waffenmarke SE an.

Der Blaster schießt spezielle Tintenprojektile, die nach einer gewissen Distanz detonieren. Man muss den Gegner nicht genau treffen, weil das Projektil nach dem zerplatzen in alle Richtungen spritzt. Der Blaster ist einer der stärksten Kleckser im Spiel. Man kann damit sogar mit einem einzigen Treffer einen Inkling besiegen. Jedoch ist die Feuergeschwindigkeit sehr gering und es kann nicht sehr viel Fläche auf einmal eingefärbt werden.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert.

Feuert spezielle Tintengeschosse ab, die in der Luft explodieren. Dank diesem Tintenschwall kann ein großes Gebiet auf einmal angegriffen werden.
 
— Beschreibung im Spiel
This weapon fires grenade-like munitions that spread ink over a wide area. The large area of effect on its blast is its core strength, allowing you to ink around corners and splat players who are trying to take cover. Despite its low rate of fire, the Blaster consumes ink quickly. Consider using the Ink Saver (Main) ability to keep your ink tank from running dry.
 
— Splatoon Prima Guide

Waffen aus er gleichen Serie Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Video Bearbeiten

Splatoon - Waffenanalyse Blaster (Wii U)04:10

Splatoon - Waffenanalyse Blaster (Wii U)

Sprache Name Bedeutung
Japanischホットブラスター
Hotto Burasutā
Hot Blaster
Spanish (NOA)LanzamotasSpeck Thrower
Spanish (NOE)DevastadorDevastator
FranzösischÉclablasteurBurst Blaster
EnglischBlaster
ItalienischBlaster

Versionsgeschichte
Bearbeiten

2.7.0

2.2.0

  • ▼ Reduziert den Schaden bei direkten Treffern von 125.0 auf 80.0
  • ▼ Setzt die Grenze von direktem Trefferschaden auf 100,0, selbst mit Ausrüstung, die den Schaden erhöht