FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Dynaroller ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 15 für 7900Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zur Kategorie der Roller, bildet mit dem Sprinkler und dem Echolokator ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Kalmarsenal an.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 75% reduziert.

Der Dynaroller ist sehr langsam, jedoch ziemlich stark und färbt eine größere Fläche, sowohl beim spritzen als auch beim Laufen ein. 

Anhand der Baupläne seines Großpapas motzte Arty den Basisroller auf. Er ist zwar etwas unhandlich, erst mal geschwungen gibt er aber ein Tintenfeuerwerk frei.
 
— Beschreibung im Spiel
The Dynamo Roller has a low swing speed and roll speed, but a higher damage output and ink splatter range. This roller is very useful when you have a height advantage over your opponents, standing over a Splat Zone for example. Just raining ink down with your swing can easily capture the zone. The Sprinkler can be used as a distraction for opponents, and Echolocator helps you keep tabs on your opponents so you’re not snuck up on—which can be bad due to the slow attack speed of a Dynamo Roller.
 
— Splatoon Prima Guide

Bilder Bearbeiten

Video Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanischダイナモローラー
dainamo rōrā
Dynamo Roller
Spanish (NOA)Rodillo ProPro Roller
Spanish (NOE)DinamorrodilloDynamoroller
FranzösischDynamo-rouleau
EnglischDynamo Roller
ItalienischRullo dinamoDynamo Roller

2.7.0

  • Starke Reduzierung ▼50%->75%
  • ▼Das Schwimmtempo wird um etwa 10% reduziert

2.2.0

  • ▼ Verlängert den Zeitraum vor dem Auffüllen der Tinte, nachdem der Roller bekleckst wurde, von 0,83 auf 1,17 Sekunden.
  • ▼ Passt den Tinten-Schaden an. Die Spieler können ihre Gegner ausschließlich mit der Mitte des Rollers mit einem Treffer beklecksen.
  • ▼ Gegner können nicht mit einem Treffer bekleckst werden, wenn der Spieler keine Tinte mehr hat..

・Ändert die Berechnung des Schadens, wenn der Roller wiederholt bekleckst wird