FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Focus-Profi-Kleckser ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 20 für 19.800 Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern, bildet mit dem Detektor und der Tintzooka ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Klecks an. Sie wurde zusammen mit der Kleidungsmarke Focus entwickelt.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert. Der Grundschaden kann auch mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + keinem höheren Wert als 49,9 entsprechen.

Profi-Kleckser in Kooperation mit Focus, dem führenden Hersteller von Sportausrüstung im Premium-Segment. Solide Hauptwaffe, ergänzt durch einen Detektor.
 
— Beschreibung im Spiel
This weapon is lethal from a distance and great for competitive play. But it shoots very straight and is outclassed by other weapons in terms of turf coverage. This is a three-hit-kill weapon, but its low rate of fire can leave you at a disadvantage when facing opponents with faster firing weapons, like the Splattershot Jr. That said, keeping your foe at a distance is key here—consider the Ink Saver (Main) ability if you trust your aim, and Ink Saver (Sub) if your faith waivers.
 
— Splatoon Prima Guide

Waffen aus er gleichen Serie Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanischプライムシューターコラボ
puraimu shūtā korabo
Prime Shooter Collab
Spanish (NOA)Rociador ForimaForge Sprayer
Spanish (NOE)Lanzatintas Plus BInk Thrower Plus B
French (NOA)Liquéficateur pro FosiaForge Liquificator Pro
French (NOE)Liquidateur pro grifféBranded Liquidator Pro
EnglischForge Splattershot ProForge Splattershot Pro is a combination of Splatter (as well as Splat), Shot and the shortened form of Professional. It has the Forge brand name as a prefix to differentiate it from the Splattershot Pro. It also denotes that the weapon is a collaboration with Forge.
ItalienischSplasher élite logoElite Splasher logo

2.7.0

  • △Anfängliche Feuergeschwindigkeit um etwa 20% erhöht
  • △Reichweite um etwa 5% erhöht

2.2.0

  • △ Reduziert den Tintenverbrauch um etwa 5%