FANDOM

Splatoon Logo - SW
Splatoon 2 Logo

Die Heldenwaffe Replik ist eine Primärwaffe aus Splatoon 2 und kann ab Stufe 2 für 1.500Münzen  bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Um die Waffe für den Online-Mehrspieler freizuschalten, muss zunächst jedes Level im Okto-Canyon mit der Heldenwaffe abgeschlossen werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern und bildet mit der Insta-Bombe und dem Tintenschock ein Waffenset. Um die Spezialwaffe aufzuladen, werden 180p benötigt.

Sie basiert auf der Heldenwaffe von Nr. 4, welche nur im Okto-Canyon verwendet wird. Die Waffe kann aufgrund der komplizierten Baupläne von Arty jedoch nicht in Produktion gehen und verwendet daher als Grundlage den Kleckser und verändert nur das Design.

Die Heldenwaffe Replik ist eine speziell entwickelte Waffe. Nach langer Forschung gelang mir der Durchbruch und ich entwickelte eine Waffe, den Design eines Helden würdig ist. Leider wird sie nicht in Produktion gehen, weil niemand außer mir die hochkomplexen Baupläne versteht. Also habe ich selbst ein paar Extras an einen Kleckser gebastelt und fertig! Was für ein Design! Unbedingt ausprobieren!
 
— Beschreibung von Arty

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanischヒーローシューター レプリカ
Hīrō Shūtā Repurika
Hero Shooter Replica
Spanish (NOA)Rociador de élite réplicaElite Sprayer Replica
Spanish (NOE)Pistola de Élite (réplica)Elite gun (replica)
FranzösischLanceur héroïque (réplique)Heroic Thrower (replica)
EnglischHero Shot Replica
ItalienischPistola élite replicaElite Pistol replica

Trivia Bearbeiten

  • Die Heldenwaffe Replik ist nur ein optischer Unterschied zum Kleckser.