FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Junior-Kleckser Plus ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 2 für 800Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Er muss erst mit der Schriftrolle des Levels Oktopressor macht Druck freigespielt werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe eignet sich dank ihrer hohen Feuerrate und der geringen Genauigkeit perfekt dafür, große Flächen mit Tinte einzufärben. Hinzu kommt, dass der Junior-Kleckser Plus auch weniger Tinte verbraucht. Da die Waffe in direkten Zweikämpfen nicht sehr stark ist, kann die Sepitox-Bombe genutzt werden, um Gegner zu schwächen und dann zuzuschlagen oder zu fliehen. Auch der Echolokator kann dem Spieler und dem Team dabei helfen.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert. Der Grundschaden kann auch mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + keinem höheren Wert als 33,3 entsprechen.

Der Junior-Kleckser, nun aufgelegt von Arty bei seinem passionierten Retro-Bauplänestudium. Die Sepitox-Bombe hemmt die Gegner.
 
— Beschreibung im Spiel
The Custom Splattershot Jr. is an all-around team support weapon. Disruptor might give the weapon enough utility to lose Ninja Squid and replace it with Ink Saver Sub or Special Charge Up- but those abilities should only be considered for someone who's willing to sit back and accept a pure support role over a hybrid one.
 
— Splatoon Prima Guide

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanischもみじシューター
Momiji Shūtā
Spanish (NOA)Rociador básico adaptadoAdapted Basic Sprayer
Spanish (NOE)Lanzatintas Novato B
French (NOA)Liquéficateur ultra modifiéModified Ultra Liquificator
French (NOE)Liquidateur Sr.Liquidator Sr.
EnglischCustom Splattershot Jr.
ItalienischSparacolore logoColor Shooter logo

2.7.0

2.2.0

  • Behebt ein Problem, bei dem die Feuerkraft von Junior-Kleckser, Junior-Kleckser Plus, N-ZAP85 und N-ZAP89 höher angezeigt wurde, als sie wirklich ist. Dies hat nur Auswirkungen auf die angezeigten Informationen. Die tatsächlichen Werte ändern sich nicht.