FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Kleckser ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 2 für 500Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern, bildet mit der Insta-Bombe und dem Bombenhagel ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Klecks an.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert. Der Grundschaden kann ohne Limit mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + erhöht werden.

Nach dem Großen Revierkrieg entwickelt worden. Für jedermann einfach in der Handhabung. Allzweckwaffe ohne große Mängel, die mit dir durch dick und dünn geht.
 
— Beschreibung im Spiel
This loadout is great for Turf War thanks to the coverage ability of the Burst Bombs and the Bomb Rush special. Ink Saver (Main) and Bomb Range Up are abilities you should consider for this weapon loadout. The weapon itself is the strength of this louadout, and Ink Saver (Main) allows you to fire more shots, making up for its coverage ability. Bomb Range Up helps you throw those Burst Bombs farther, thus covering more ground at a greater distance.
 
— Splatoon Prima Guide

Bilder Bearbeiten

Video Bearbeiten

Splatoon - Waffenanalyse Kleckser (Wii U)04:20

Splatoon - Waffenanalyse Kleckser (Wii U)

Sprache Name Bedeutung
Japanischスプラシューター
Supurashūtā
Splashooter, portmanteau of "splash" and "shooter"
Spanish (NOA)RociadorSprayer
Spanish (NOE)LanzatintasInk Thrower
French (NOA)LiquéficateurLiquificator
French (NOE)LiquidateurLiquidator
DeutschKleckser
EnglischSplattershot
ItalienischSplasherSplasher

Trivia Bearbeiten

2.7.0

2.2.0

  • ▼ Grundschaden 36.0 → 35.0

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki