FANDOM

Splatoon Logo - SW
Splatoon 2 Logo

Der Medusa-Klecksroller ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 7 für 3000 Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Rollern, bildet mit der Sprungboje und dem Tintentitan ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Klecks an. Sie wurde zusammen mit der Kleidungsmarke Medusa entwickelt.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 60% reduziert.

Eine Kooperation mit Medusa, dem angenagtestem Schuhhersteller. Mit der Sekundärwaffe richtest du einen Basispunkt fürs Team ein. Die Spezialwaffe liefert starke Angriffe.
 
— Beschreibung im Spiel
This is a variation of the Splat Roller. Squid Beakon can be used for support to offer some Super Jump points to help your team. The Kraken is a very strong offensive special, especially useful during Splat Zones- capturing a zone as an invincible Kraken is relatively easy.
 
— Splatoon Prima Guide

Waffen aus er gleichen Serie Bearbeiten

Video Bearbeiten

Herkunft Bearbeiten

Das Design der Waffe kommt von einem Farbroller, welcher bevorzugt zum Streichen von Wänden verwendet wird. In Splatoon ist ein Roller im Vergleich zur Größe des Körpers jedoch deutlich größer.

Sprache Name Bedeutung
Japanischスプラローラーコラボ
supura rōrā korabo
Spla-roller Collab
Spanish (NOA)Rodillo Básico MedduxKrak-On Basic Roller
Spanish (NOE)Rodillo Básico BBasic Roller B
French (NOA)Rouleau Krakeurs
French (NOE)Rouleau griffé
EnglischKrak-On Splat Roller
ItalienischRullo splat logoSplat Roller logo

Trivia
Bearbeiten

2.7.0

  • Mittlere Reduzierung ▼50%->60%

2.2.0

  • ▼ Passt den Tinten-Schaden an. Die Spieler können ihre Gegner ausschließlich mit der Mitte des Rollers mit einem Treffer beklecksen.
  • ▼ Gegner können nicht mit einem Treffer bekleckst werden, wenn der Spieler keine Tinte mehr hat.

・Gleicht den Schadensumfang aus, der entsteht, wenn der Roller wiederholt bekleckst wird.