FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Profi-Kleckser ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 10 für 8000 Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern, bildet mit der Klecks-Bombe und dem Tintferno ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Klecks an.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert. Der Grundschaden kann auch mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + keinem höheren Wert als 49,9 entsprechen.

Eine Weiterentwicklung des Klecksers für erfahrene Kämpfer. Hoher Tintenverbrauch, geringere Feuerrate. Bei Reichweite und Genauigkeit hat sich aber viel getan.
 
— Beschreibung im Spiel
Thanks to its high damage output and long range, the Splattershot Pro is great for engaging opponents, but less effective at spreading ink. This makes it well suited for Splat Zone matches. Consider using Ink Saver (Sub) for this one-- it'll leave you more ink after using a Splat Bomb so you can continue your assault. Use Splat Bombs to force enemies out of hiding, then splat them with your primary weapon.
 
— Splatoon Prima Guide

Waffen aus er gleichen Serie Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanischプライムシューター
puraimu shūtā
Prime Shooter
Spanish (NOA)Rociador ProPro Sprayer
Spanish (NOE)Lanzatintas PlusInk Thrower Plus
French (NOA)Liquéficateur proLiquificator Pro
French (NOE)Liquidateur proLiquidator Pro
DeutschProfi-KleckserPro-Splatter
EnglischSplattershot ProSplattershot Pro is a combination of Splatter (as well as Splat) and Shot. It also has the shortened form of Professional at the end to denote it is a weapon for advanced players.
ItalienischSplasher éliteElite Splasher

2.7.0

  • △Anfängliche Feuergeschwindigkeit um etwa 20% erhöht
  • △Reichweite um etwa 5% erhöht

2.2.0

  • △ Reduziert den Tintenverbrauch um etwa 5%