FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Der Tentatek-Kleckser ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 4 für 2.000Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Klecksern, bildet mit der Haftbombe und der Tintzooka ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Klecks an. Sie wurde in zusammen mit der Kleidungsmarke Tentatek entwickelt.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 75% reduziert. Der Grundschaden kann ohne Limit mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + erhöht werden.

Ein geschmeidiger Kleckser, entwickelt zusammen mit der Topmarke Tentatek. Er bietet neue Möglichkeiten, die den Nutzer für jede Situation wappnen.
 
— Beschreibung im Spiel
This loadout is most useful during ranked Splat Zones matches. Suction Bombs can be used to set traps behind walls in Splat Zones. The Inkzooka alows you to put up a fight from a much greater distance and hit enemies who are on higher ground. Ink Saver (Main) and Ink Saver (Sub) are abilities you should consider when equipping this loadout.
 
— Splatoon Prima Guide

Waffen aus er gleichen Serie Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Japanischスプラシューターコラボ
supurashūtā korabo
Splashooter Collab
Spanish (NOA)Rociador TentácticaTentatek Sprayer
Spanish (NOE)Lanzatintas B
French (NOA)Liquéficateur TentatekTentatek Liquificator
French (NOE)Liquidateur grifféBranded Liquidator
DeutschTentatek Kleckser
EnglischTentatek Splattershot
ItalienischSplasher logo

In anderer Software Bearbeiten

Tentatek-kleckser

Der Tentatek-Kleckser in Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo

Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo Bearbeiten

In diesem Spiel kann der Tentatek-Kleckser für drei Camping-Coupons nach dem registrieren einer Splatoon-Amiibo Figur, mit Ausnahme der beiden Figuren der Sea Sirens erworben werden.

WVW69jTieVAwpnbE-T

Nintendo Badge Arcade Bearbeiten

In diesem Spiel befindet sich der Tentatek-Kleckser als Marke zusammen mit dem Disperser, dem Heldenwaffen Replik, dem Junior-Kleckser, dem Junior-Kleckser Plus, der Insta-Bombe sowie zwei grünen Inklingen in einem Kranspiel.

Kritzelpost Bearbeiten

In dieser Anwendung kann der Tentatek-Kleckser als Sticker für seine Briefe verwendet werden, nachdem er in Nintendo Badge Arcade freigeschaltet wurde.

Trivia Bearbeiten

  • Der Tentatek-Kleckser hat die identischen Werte und das identische Waffenset, wie das Okto-Kleckser Replik somit bestehen zwischen beiden nur optische Unterschiede.

2.7.0

  • Starke Reduzierung ▼50%->75%

2.2.0

  • ▼ Reduziert die Basis-Feuerkraft von 36,0 auf 35,0